HVH Infrarotheizung Exclusive

 

Hochwertige Verarbeitung, gepaart mit moderner, schlichter Optik. Sparsam, doch zugleich höchst effizient. Diese Infrarotpaneele wurde rahmenlos konstruiert und dank einer speziellen Oberflächenbehandlung ist sie besonders effizient. 

 

OBERFLÄCHE:

Designschöne, glatte Oberfläche. Im Gegensatz zur VICTORY-Serie, hat die Exclusive Linie eine moderne, glatte Oberfläche. 

 

MONTAGE:

Aus Installations-Sicht ist es ideal, die HVH Infrarotheizung EXCLUSIVE in horizontaler Lage, unmittelbar unter die Deckenkonstruktion zu montieren. In dieser Position wird die höchste Wirksamkeit und Intensität der Wärmestrahlung erreicht. Eine vertikale Installation ist ebenfalls möglich. Die zugeführte Energie verschwindet nicht, sondern es erhöht sich nur der Anteil des Konvektionsbestandteiles.

 

FARBE:

Alle Infrarotheizungen sind standardmäßig weiß.